Montag, 20. August 2012

The sound of the underground

Gestern war ich mit Marius wieder einmal Fotos machen und diesmal hat er mir "seine Welt" gezeigt. Wir waren in der Warschauer Straße und sind von dort aus zu verschiedenen U-Bahn Stationen gefahren und haben Landschafts/Architekturfotos gemacht. Ich war mit meinem 50mm und ohne Stativ etwas eingeschränkt, hatte dennoch sehr viel Spaß und war begeistert von Marius' Fotos.

 
 










Kommentare:

  1. Tolle Fotos und echt toller Header, hast du den selbst gemacht? :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke, freut mich, dass sie dir gefallen :) ja den hab ich selbst gemacht, bin quasi ich, nur gezeichnet xD

      Löschen
  2. likeee your blog!!
    keep posting and go for it!
    XO

    AntwortenLöschen