Montag, 30. Juli 2012

Juicy beats festival

Vorgestern kaum aus Paris zurückgekommen, schon gleich weiter gefahren nach Dortmund zum juicy beats festival. Mein stetiger Hass auf die Deutsche Bahn hatte sich wieder bestätigt, als es morgens hieß "the train to frankfurt is cancelled" und wir zwei Std. warten mussten auf den nächsten. Ich hatte SO einen Hals, da Emalkay, den ich unbeding sehen wollte, schon um 17:30 spielte und wir so viel zu spät kommen würden. Nunja, angekommen zuhause gings dann gleich weiter, 2 Std Fahrt nach Dortmund und wir kamen so an, dass wir Emalkay noch eine halbe Std sehen konnten, die es wirklich in sich hatte. Dubstep und Drum and Bass vom feinsten. Ich war nach ner halben Std so fertig wie manche die dort 2 Std am tanzen waren. Der Rest des Festivals war auch ziemlich gut. Ich liebe ja die Lage im Westphalenpark mit den vielen kleinen Bühnen und Floors zwischen Brunnen, Teichen und Beeten. Das hat wirklich was romantisches, und man hat so viel auswahl, was man sich anhören kann. Modeselektor hatten eine Bühnenshow vom Feinsten, und Casper, naja... ich bin halt nich der Deutschrap fan, aber dachte mir halt, guckste dir den an, wenn du schon mal da bist. Abends war ich entsprechend der vielen Fahrten und der Woche in Paris echt schnell müde, aber leider war das Nachtprogramm auch sehr ernüchternd, weshalb wir um halb 3 schon ins Auto gegangen sind. Die Organisation hatte sich leider im Vergleich zum letzten Jahr nicht wirklich verbessert, da sie den Dubstep Floor schon wieder in einen viel zu kleinen Raum gesteckt haben, wo man die Luft wortwörtlich schneiden konnte!!! und es sowieso viel zu eng war, um die Leute alle reinzukriegen. Heftiger Kritikpunkt an dieser Stelle...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen