Donnerstag, 11. April 2013

Up

Der Pixxel-blog hat vor kurzem ein Interview mit mir veröffentlicht. Falls ihr wissen wollt, wie ich zur Fotografie kam und was mich inspiriert, schaut doch mal rein ;)





Kommentare:

  1. Hey Yvonne, du hast tolle Ideen und machst wunderbare Bilder. Dein Blog ist so schön. Ich folge dir, hast du Lust auch andersherum? :)

    xfridi

    http://sturzflug-ins-nirgendwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, der hätte definitiv mehr Leser verdient!
    Ich frage mich, wieso ich ihn heute erst zum ersten mal sehe.
    Egal, du hast einen Leser mehr. ♥
    http://www.apricotspie.com/

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner, frischer fotoblog.
    ich bin gespannt auf weitere posts. deine bilder sind wirklich sehr charismatisch und irgendwie anders, im positiven sinne.
    ich fotografiere auch, aber bette sie dann in meine texte ein.
    vielleicht gefällt dir mein blog ja auch ;)
    http://colorfulmindburst.blogspot.de/
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist so schön ♥
    ich kapier nicht warum du so wenig Follower hast.
    Deine Fotos sind total schön und außergewöhnlich.
    Ich followe dir jetzt jedenfalls
    ganz liebe Grüße
    Iva
    http://notebookthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und schöner Header! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen