Freitag, 15. Februar 2013

*~1000 Views~*

Vielen Dank an alle, die in den letzten Monaten meinen Blog besucht haben :)
Ich werde in letzter Zeit wieder motivierter fotografieren zu gehen, zumal ich auch gerade eine Phase durchgemacht habe, in der ich festgestellt habe, dass mir mein alter Stil nicht mehr gefiel bzw ich mich nicht mehr damit identifizieren konnte. Jetzt hab ich einen neuen gefunden, der mir sehr gefällt.
Was meint ihr?


 



*~*Tolle Blogvorstellung von Vanessa *~*






Kommentare:

  1. Schöner Blog *_*
    Ich mache grade eine Blogvorstellung auf meinem Blog vl hast du ja lust mitumachen :)


    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Stil, besonders das erste Foto. Hast du das am Kotti gemacht?

    -wischi
    http://wischi.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke^^ nee das is nich am kotti, das war in cadíz, spanien ;)

      Löschen